Liebscher & Bracht-Therapie
Termin-Vereinbarung

icon-zertifikat-male-01

Das sagen meine Patienten:

Ganzheitlich

Individuelle Beratung

Zertifziert

Du hast leider keinen passenden Termin für die Liebscher & Bracht-Therapie gefunden?

Ab und an kommt es vor, dass Patienten aus unterschiedlichsten Gründen einen Termin kurzfristig absagen. Für diese Fälle führe ich eine Warteliste in meiner Praxis, auf die du dich sehr gerne eintragen kannst.

Nutze dazu einfach das neben stehende Formular und ich melde mich bei dir, sobald ein Termin frei geworden ist. Ich freue mich, wenn ich dir helfen darf.

Um dieses Formular sehen und nutzen zu können, klicke bitte auf den Button “Kontaktformular laden”. Du akzeptierst dadurch aktiv die Nutzung des durch Google zur Verfügung gestellten reCAPTCHA, welches zum Schutz vor SPAM in diesem Formular genutzt wird. Wenn du mehr über das Google reCAPTCHA erfahren möchtest, kannst du die folgende Datenschutzerklärung nutzen.