Bart Vossaert - Inhaber und Liebscher & Bracht-Therapeut in Pilsach

Menschen mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie zu helfen, gesünder zu werden und ihre Schmerzen möglichst in den Griff zu bekommen, ist mein Ziel und motiviert mich jeden Tag aufs Neue.
Ganz gleich, ob Hexenschuss oder Knieschmerzen, die Liebscher & Bracht-Therapie kann bei einer Vielzahl von Beschwerden helfen.

Das sagen meine Patienten:

Hallo, mein Name ist Bart Vossaert!

Die Beschwerden meiner Patienten richtig einzuordnen und effektiv zu behandeln ist mir extrem wichtig. Diesen Anspruch teilt die Liebscher & Bracht-Therapie ebenso und ist dank der systematischen Vorgehensweise und der tollen Behandlungserfolge so beeindruckend.

Das Leben ist Bewegung

Meine Neugier hat mich zum Schmerztherapeuten werden lassen. Nachdem ich schon viel Positives über dieses Verfahren gehört und gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich zum Liebscher & Bracht-Therapeuten ausbilden zu lassen.
Es ist beeindruckend gewesen, wie einfach es ist, Menschen von ihren Schmerzen zu befreien. Mit einem praktischen System kommt man zum Erfolg.
Als Osteopath sehe ich immer den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit und dies steht auch bei Liebscher & Bracht im Vordergrund. Ein wichtiges Grundprinzip der Osteopathie lautet, dass das Leben Bewegung ist. Mit meiner Behandlung zeige ich dir, wie du mit der richtigen Bewegung deine Schmerzen möglichst in den Griff bekommen kannst.

Meine Arbeit macht mir einfach Spaß

Jeder meiner Patienten bringt seine ganz eigene Geschichte und individuellen Erlebnisse mit, die sie mit uns Therapeuten teilen. Sie auf ihrem Weg in ein aktives und schmerzfreieres Leben zu begleiten ist wunderbar. Es macht wahnsinnig viel Spaß, meinen Klienten mit Liebscher & Bracht helfen zu dürfen.

Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe

Mein Ziel ist die umfassende und zielgerichtete Behandlung meiner Patienten mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Ebenso sind die Dehnübungen eine hilfreiche Unterstützung und praktische Hilfe zur Selbsthilfe, sodass die Klienten ihre Schmerzfreiheit nachhaltig beibehalten können.
Ich bin wirklich dankbar dafür, in der Lage zu sein, meinen Patienten das Handwerkszeug mitgeben zu können, um aktiv gegen ihre Schmerzen vorgehen zu können. Sie stehen ihren Beschwerden nicht mehr hilflos gegenüber, sondern wissen, was sie tun müssen, um ihre Schmerzen zu vermeiden.

Ausbildungen

2022 : Ausbildung zum zertifizierten Liebscher & Bracht-Therapeuten, Lehrgang Akupunktur

2016 : Ausbildung in der Osteopathie

2014 : Ausbildung zum Heilpraktiker, Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen

2011 : Fortbildung in der Manuellen Therapie

2010 : Medizinisches Aufbautraining, PNF Grund- und Aufbaukurs

2008 : Fortbildung in der Manuellen Lymphdrainage, Ausbildung zum Physiotherapeuten, Delfintherapie Antalya Sellenwissenschaftsschule

2022 :

Ausbildung zum zertifizierten Liebscher & Bracht-Therapeuten, Lehrgang Akupunktur

2016 :

Ausbildung in der Osteopathie

2014 :

Ausbildung zum Heilpraktiker, Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen

2011 :

Fortbildung in der Manuellen Therapie

2010 :

Medizinisches Aufbautraining, PNF Grund- und Aufbaukurs

2008 :

Fortbildung in der Manuellen Lymphdrainage,
Ausbildung zum Physiotherapeuten, Delfintherapie Antalya Seelenwissenschaftsschule

Mehr über diese Themen erfahren